Finden Sie schnell eingangstür kaufen für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Software für Automation

Software für Automation

Programmierung für Automationslösungen, Engineering, Simulation, Inbetriebnahme
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Mit modernen Engineering-Tools und langjähriger Erfahrung in der SPS-Programmierung lösen wir anspruchsvolle Steuerungs- und Regelungsaufgaben im Produktionsprozess. Auch die virtuelle Inbetriebnahme Ihrer Anlage gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Industrielle Automatisierungstechnik

Industrielle Automatisierungstechnik

Optimieren Sie Ihre Prozesse - Schneller, Effizienter, Leistungsstärker In Zeiten des stetig wachsenden Konkurrenzdruckes sowie der Globalisierung von Wirtschaftsprozessen stehen wir Ihnen als zuverlässiger und erfahrener Partner zur Seite. Innovationsbeschleunigung und Produktivitätsverbesserung mittels Prozesssteuerung und –optimierung sowie Ressourcenmanagement als Kerngedanke der Automatisierungstechnik sind hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen: SPS- und SCADA-Systeme für Industrieanlagen bzw. kann es gleich ein Leitsystem sein Kopplungen zu dezentraler Peripherie über Bussysteme (z.B. PROFIBUS, ProfiNet, Industrial Ethernet) Anbindung und Zusammenschaltung über Fernwirktechniken Als Siemens Solution Partner profitieren Sie von unserem Expertenwissen hinsichtlich SIMATIC S5 / S7 SIMOTION / Drive Systems COROS LSB / TELEPERM-M / PCS7 / SIPRO WinCC / WinCC OA / WinCC flexible usw. … zu einem günstigen Preis. Ebenfalls bieten wir Lösungen folgender Firmen an: Danfoss OMRON Schneider Electric etc. Wir garantieren Ihnen den Einsatz neuester Technologien und spezialisierter Mitarbeiter, um den Herausforderungen des gegenwärtigen und zukünftigen Marktes gewachsen zu sein.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Team weist jahrelange Erfahrung besonders in der Softwareentwicklung auf. Dadurch ist es uns möglich, aus der Fülle von Technologien die für Ihren Anwendungsfall genau richtige auszuwählen. Wir legen aber nicht nur größten Wert auf technische Perfektion, auch Ästhetik und Bedienerfreundlichkeit sind für uns ein Muss.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

IMAS (INTECO Metals Application Suite) ist eine hochwertige Softwarelösung für die Prozessautomatisierung und -steuerung, die die Lücke zwischen Anlagenautomatisierung und Warenwirtschaftssystemen (ERP / Enterprise Resource Planning) schließt. IMAS umfasst den gesamten Stahlerzeugungsprozess vom Schrottplatz über die primär- und Sekundärmetallurgie bis hin zum Block- und Strangguss einschließlich der Blocknachverfolgung. Die Abbildung der Prozesse im hochqualitativen Bereich der Sondermetallurgie (VIM, ESU und VAR) sind in IMAS ebenso enthalten, wie die Prozesse für die Titanindustrie und die Pulvermetallurgie. Unsere State-of-the-Art Softwareentwicklung in Kombination mit der bewährten metallurgischen Fachkenntnis von INTECO bildet die Grundlage für die IMAS-Softwareprodukte. Das integrierte Automationskonzept von IMAS umfasst alle Level 2 Funktionalitäten sowie Managementfunktionalitäten, wie die Erfassung metallurgischer Daten sowie die Verwaltung von Stahlmarken, Materialien und Rezepten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit IMAS um Planungsfunktionalitäten (z.B. Produktionsplanung und Lagerverwaltung) zu erweitern. Die Hauptfunktionen der Anwendungen für den Produktionsbereich umfassen: (1) die Darstellung des aktuellen Produktionszustands, (2) die Berechnung sowie Korrektur von Sollwerten zur Erreichung der Zielwerte und (3) visuelle und textuelle Führung für Bediener der Anlagen unter Berücksichtigung des dynamischen Prozesses (unvorhersehbare Ereignisse). Das System umfasst daher die von INTECO entwickelten metallurgischen Prozess- und Optimierungsmodelle, die auf physikalischen und chemischen Grundlagen basieren. Darüber hinaus berücksichtigen Optimierungsmodelle unterschiedliche Kriterien, um eine hohe Produktqualität sicherzustellen und Betriebskosten zu minimieren. Variationen: IMAS Steelmaking (EAF, LF, AOD, VOD, VD, RH, IC, CC, SC) IMAS Special Melting and Remelting (VIM, ESU, VAR) IMAS Titanium IMAS Powder Metallurgy Besondere Merkmale des INTECO-Produkts: Qualitätsverbesserung durch Prozessoptimierungsmodelle Qualitätsverbesserung durch standardisierte Behandlungspraktiken Qualitätsverbesserung durch Datenaufzeichnung, -analyse und Berichtswesen Produktivitätsverbesserung durch geführte Prozessbehandlung Produktivitätsverbesserung durch automatische Sollwertregelung Hohe Flexibilität durch Softwaremodule nach aktuellem Stand der Technik Einfach zu bedienende User Interfaces durch spezielles Design der Office Anwendung und den Anwendungen des Produktionsbereichs (Leitstand). Moderne Softwarearchitektur für Plug & Play-Erweiterungen
Output-Management

Output-Management

Output-Management ist die softwareunterstützte, automatisierte Verarbeitung von Dokumenten von der Dokumentenerstellung über den physischen und elektronischen Versand bis hin zum Empfänger. Darin eingeschlossen sind die Aufbereitung der Dokumente für die professionelle Archivierung und die Dokumentation der relevanten betriebswirtschaftlichen Prozesse sowie die Erfassung und Bereitstellung der wesentlichen Kennzahlen. Komplexe Prozesse bieten vielfältige Optimierungsmöglichkeiten. So gibt es diverse Rabatte bei der DV-Frankierung, die bei entsprechender Sortierung der Sendungen von den Postgesellschaften gewährt werden. Die physische Produktion kann durch Systeme für die Produktionssteuerung und –überwachung optimiert werden, bei elektronischen Kanälen muss die sichere Zustellung von Sendungen sichergestellt werden. Dokumentenverarbeitungsprozess Registrierung & Datenbeschaffung Üblicherweise werden Schriftstückanforderungen aus Fachanwendungen oder Bestandsführungssystemen angestoßen. Beim Anstoßen des Prozesses sind bereits erste Daten für die zu erzeugenden Dokumente vorhanden. In dem anschließenden Teilprozess „Registrierung & Datenbeschaffung“ wird die Schriftstückerstellung bei Überwachungs- und Berichts-Systemen registriert. Damit können übergreifende Berichte bereits früh im Prozess erstellt werden, ebenfalls ist eine Dokumenten-Überwachung ab diesem Punkt möglich. Neben der Registrierung erfolgt vor allem die Datenbeschaffung, in der alle benötigten Informationen aus verschiedenen Systemen zusammengestellt werden.
Web-Entwicklung mit Java & PHP

Web-Entwicklung mit Java & PHP

Mit Java und PHP kennen wir uns aus. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 30 Developer entwickeln und betreiben wir geschäftskritische Unternehmensanwendungen, SaaS-Lösungen als Web-Applikation. Setzen Sie neue Standards mit unseren individuellen Softwarelösungen und halten Sie mit dem Markt Schritt. Unsere auf Ihr spezifisches Problem zugeschnittenen Lösungen ermöglichen es Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Unsere erfahrenen Entwickler setzen auf etablierte Frameworks wie Symfony, Laminas (Zend) und Spring für Java, um moderne Web-Applikationen im Enterprise-Umfeld zu entwickeln. Mit unserem agilen Software-Developmentteam und transparenter Preisstruktur sind wir der ideale Partner für mittelständische und große Unternehmen. Unser Angebot für Sie: Wir verfügen über eine große Bandbreite von erfahrenen Frontend, Backend und Fullstack Developern. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder als autarkes agiles Software-Developmentteam. - Entwicklungsteams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe erfahrener Proxy-PO - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte Teams (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren Enterprise-Entwicklung I maßgeschneiderte Software I IT-Lösungen I IT-Transformation I KI-Entwicklung I Softwareentwickler
automation.PRO

automation.PRO

Von der Produktion über das Lagermanagement bis hin zum Kundenservice - mit automation.PRO haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihr Unternehmen. Unsere Lösung integriert alle wichtigen Funktionalitäten von CRM, MES, PPS, ERP, BDE, Seriennummernverwaltung und Arbeitszeiterfassung nahtlos. Vermeidbare Schnittstellen gehören somit der Vergangenheit an, und potenzielle Fehlerquellen werden minimiert. Sie haben zudem die Flexibilität, zunächst ausgewählte Module einzusetzen und Ihr Unternehmen schrittweise zu digitalisieren. Entdecken Sie die Vorteile einer ganzheitlichen Digitalisierung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit automation.PRO sparen Sie beispielsweise bis zu 75% in der Angebotserstellung und verbessern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich von RAPIDFACTURE und automation.PRO dabei unterstützen, Ihre Herausforderungen zu meistern und zukunftsweisende Lösungen umzusetzen.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Das Unternehmen wurde 2006 als Einzelunternehmen Dipl.-Inform. Michael Franke – Softwareenticklung und Konzeption vom heutigen Geschäftsführer Dipl.-Inform. Michael Franke gegründet. In den folgenden 10 Jahren konnten zahlreiche Projekte für über 30 Kunden aus den verschiedensten Branchen durchgeführt werden. Mit der steigenden Nachfrage wurde die Notwendigkeit deutlich, das Team zu verstärken und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens weiter zu steigern, um unseren Kunden eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft anbieten zu können. So erfolgte 2016 die Überführung des Unternehmens in die heutige genPsoft GmbH. Unsere Philosophie „Wir finden Ihre Lösung!“ entstand im Laufe mehrerer Kundenprojekte und bringt unsere Herangehensweise und Überzeugung zum Ausdruck.
test.con

test.con

Grafische Programmierung der PAC-Funktionalität mit test.con und test.con Studio Mit test.con lassen sich Funktionalitäten auf dem PC leicht und anwendungsbezogen grafisch programmieren. Ziehen Sie die gewünschten Funktionen aus einer umfangreichen Bibliothek auf das Arbeitsblatt und verbinden Sie Bauteile – nicht eine Zeile Programmier-Code ist erforderlich. Die Makrotechnik verbessert die Übersichtlichkeit. Gestalten von HMI-Seiten Mit dem Masken Designer gestalten Sie Ihre eigene HMI für den Touch-Screen der Q.station oder für ein externes Display bzw. den PC. Durch Zuordnen der Anzeige- und Bedienfunktionen zu den Variablen der PAC-Applikation entsteht in kürzester Zeit ein autarkes komfortables Messsystem, welches Ihre Handschrift trägt. test.con Studio ist ein kostenloses Programmiersystem, welches auf einer beliebigen Anzahl von Rechnern geladen werden kann. Lizensierung der Software ist nicht erforderlich. test.con Studio läuft auf allen Test Controller mit der Endbezeichnung …T, z. B. Q.station 101DT oder Q.gate IPT. Für alle anderen Test Controller steht die Version test.con 4.4.0 zur Verfügung.
IMDS Dienstleistung

IMDS Dienstleistung

Wir bieten alle Services rund um den Automotive Freigabeprozess an. So unterstützen wir Sie z.B. bei IMDS, CAMDS, CDX, SCIP, BOMcheck und weiteren Onlinesystemen.
Wir entwickeln individuelle Software

Wir entwickeln individuelle Software

Im Bereich der Softwareentwicklung bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an individuellen Lösungen für heterogene Systeme. Die technische Funktion und den Informationsfluss verbinden wir mit grafischen Anwenderoberflächen (GUI, User Interfaces, Interaktionsdesign). Zu unseren Leistungen zählen: - Anwendungen für mobile Endgeräte wie iOS, Android und plattformunabhängige Web-Apps - Serverlösungen unter Linux und Windows - Schnittstellenimplementierung - Webtechnologien (CMS, Frontend, Backend, PHP, HTML, CSS, JavaScript) - Kioskanwendungen für die Touchscreenbedienung auf Infoterminals und Medienstationen - Datenbanklayout und Datenbankanbindungen - Implementierung von Fernwartungslösungen und Monitoring (SSH, VNC, Remote Desktop) - Netzwerktechnologien - Rechnerkonfiguration, Aufsetzen von Betriebssystemen, Einbindung in Netzwerke - Inbetriebnahme von Hardware - Deployment (Inbetriebnahme von Software) - Native Programme für Windows - Active Directory - LDAP - .NET Framework Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich IT-Planung, Medientechnik, Mediendesign, Wartung und Service, Event-Betreuung, Kiosksysteme, Digitale Medien und Schnittstellenprogrammierung. © 2002 - 2023 hma GmbH
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung, die unter dem Strich zählt: Individuelle Softwarelösungen von Innovapps. Ob in Wirtschaft, Forschung oder Bildung: Kommunikationsstrukturen, Projektabläufe und Geschäftsprozesse sind in jedem Unternehmen anders. Genau so wie die Anforderungen an die in diesen Prozessen eingesetzte Software. Standardisierte Business-Softwarelösungen sind ein erster sinnvoller Schritt. Doch eine Standardlösung wird den spezialisierten Anforderungen eines Unternehmens nie zu 100% gerecht. Für genau diese Anforderungen entwickelt Innovapps punktgenaue, individuelle Lösungen. Entweder, in dem wir die von Ihnen genutzte Standard-Software anpassen und individualisieren. Oder durch eine individuelle, auf Ihre speziellen Bedürfnisse maßgeschneiderte und erfolgreich getestete Neuentwicklung, die Ihr Business in Produktivität und Effizienz nach vorn bringt.
Einzigartige Softwarelösungen

Einzigartige Softwarelösungen

Gemeinsam einen Schritt in Richtung Zukunft gehen! Die Digitalisierung bietet zahllose Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und Daten übersichtlich aufzubereiten. Mithilfe einer passenden Softwarelösung lässt sich diese Chance profitabel nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir erfolgreich innovative Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind und durch Benutzerfreundlichkeit glänzen.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Software

Software

Vom Konzept bis zum fertigen Programm... -Konzeptionierung von Steuerungssoftware -Entwicklung von Algorithmen für komplexe Aufgaben -Hardwarenahe Programmierung in C, spin, assembler usw. -Hard-Realtime-Lösungen auf Multi-Kernel-Controllern -Steuerung und Visualisierung mit LabView (eingetr. Warenzeichen von NI)
Infrastructure As Code

Infrastructure As Code

Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Eines der größten Probleme bei Infrastrukturen ist das Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten und Technologien, die eine Software und die Betriebssysteme in Umgebungen konsolidieren und ausführen. Durch Infrastructure as Code entfallen solche Probleme. Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Auch Entwicklungsteams kommen auf ihre Kosten, da der Fokus mehr auf das Development anstelle auf stundenlange Konfiguration gesetzt werden kann. Technologien Terraform | Ansible | Puppet | AWS | CloudFormation | Azure Resource Manager
WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

Jeder kriegt, was er verdient. Einfacher, als man denkt. IN-LINE WinLohn verbindet umfassende Funktionalität mit hohem Bedienungskomfort – regelmäßig geprüft und zertifiziert durch die ITSG, die Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen. Das modular aufgebaute Programm bietet schon in der Basisversion neben allen Grundfunktionen eine Schnittstelle zu ELSTER, eine dakota-Anbindung an das Netz der Sozialversicherungen und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten. Das System ist ausbaubar für bis zu 9.999 Arbeitnehmer und bis zu 999 Mandanten und durch Zusatzmodule individuell auf spezifische Anforderungen konfigurierbar, z. B. für elektronischen Zahlungsverkehr Kostenstellen-Verteilung Kurzarbeitergeld Pfändungsverwaltung Schnellerfassung und automatische Datenübernahme Tarifverwaltung Anschluss an Zeiterfassungssysteme Die sich turnusmäßig ändernden gesetzlichen Bestimmungen und Kennzahlen werden durch einen günstigen IN-LINE Software-Pflegevertrag stets aktuell für das System zur Verfügung gestellt. Modulübersicht KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Kurzarbeitergeld (ohne Saison-Kurzarbeitergeld/Baulohn) WINLOHN A1-BESCHEINIGUNGEN Beantragung von A1-Bescheinigungen und Ausnahmevereinbarungen für Arbeitnehmer WINLOHN ABSCHLAGSVERWALTUNG Verwaltung von Abschlägen WINLOHN BRUTTO-LOHN-VORERFASSUNG Löhne und Gehälter im Voraus erfassen WINLOHN ELEKTRONISCHER ZAHLUNGSVERKEHR Erstellt Ihre Überweisungen im DTAUS Format zum Einlesen in Ihr Bankprogramm WINLOHN GML57 – GESONDERTE MELDUNG 57 Gesonderte Meldungen für die Rentenversicherung WINLOHN KOSTENSTELLENRECHNUNG Zuordnung Arbeitnehmer zu Kostenstellen (auswertbar) WINLOHN KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Errechnet das auszuzahlende Kurzarbeitergeld, das Fiktiventgelt sowie die Beiträge zur Sozialversicherung WINLOHN PFÄNDUNGSVERWALTUNG Berücksichtigt und berechnet Pfändungen in der Nettolohnberechnung WINLOHN SCHNELLERFASSUNG Schnellerfassung von Stundenzetteln WINLOHN TARIFVERWALTUNG Erleichterung beim Arbeiten mit tariflichen Änderungen apto Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung System OnPremise
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
IT-Projekte

IT-Projekte

Bei DBArt GmbH bieten wir maßgeschneiderte IT-Projektlösungen an, um die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung, umfassende Expertise und Leidenschaft für innovative Technologien machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihre IT-Projekte. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit durch effiziente und zukunftsorientierte IT-Lösungen zu stärken. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an IT-Projekte ist geprägt von Professionalität, Effizienz und Kundenorientierung. Wir verstehen die Bedeutung einer gründlichen Analyse der Anforderungen und Ziele, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht wird. Mit einem starken Fokus auf Qualitätssicherung und Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Projekte umfasst: Anforderungsanalyse und Beratung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und sie bei der Definition ihrer IT-Projektziele zu beraten. Softwareentwicklung: Von der Konzeption und Planung bis zur Implementierung und Bereitstellung entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen, die den Anforderungen und Zielen unserer Kunden entsprechen. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und bewährte Methoden. Cloud-Infrastruktur und -Migration: Wir unterstützen Unternehmen bei der Planung, Implementierung und Optimierung ihrer Cloud-Infrastrukturen und -Anwendungen, sei es auf Amazon Web Services (AWS) oder der Oracle Cloud Infrastructure (OCI). Betriebsunterstützung und -management: Nach Abschluss des Projekts bieten wir weiterhin Betriebsunterstützung und -management, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert und den geschäftlichen Anforderungen gerecht wird. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team hochqualifizierter IT-Experten verfügen wir über das Know-how, um selbst die anspruchsvollsten IT-Projekte erfolgreich umzusetzen. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche IT-Projekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes IT-Projekt zu starten!
IT Consulting

IT Consulting

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein fundiertes Fachwissen. Dieses Wissen geben wir gerne in Form von Beratungsdienstleistungen an unsere Kunden weiter.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Installation Inbetriebnahmen Service Photovoltaik Projekte Förderanlagen Sondermaschinenbau Kunststoffindustrie Lebensmittelindustrie
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Antriebstechnik Schneckengetriebemotore Stirnradgetriebemotore Planetengetriebemotore BLDC-Motor Motore ohne Getriebe Motorsteuerungen Antriebswellen Netzteile Ringkern-Transformatoren
DevOps

DevOps

DevOps ermöglicht es zuvor getrennten Rollen wie Entwicklung, IT-Betrieb, Qualitätstechnik und Sicherheit, sich zu koordinieren und zusammenarbeiten, um bessere und zuverlässigere Produkte zu liefern. Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung zu On-Prem oder in die Cloud (Azure und AWS)
Wir verbinden Ihre Hardware

Wir verbinden Ihre Hardware

Partner für Ihre individuellen Anforderungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Verkabelung Ihrer Systeme, egal ob es sich um ein kleines Büro oder eine große Produktionsstätte handelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how können wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Verkabelungslösung bieten. Unsere Experten analysieren Ihre Anforderungen, planen die optimale Verkabelungsstruktur und setzen diese professionell um. Wir arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen, um Ihnen hochwertige Komponenten für Ihre Verkabelung zur Verfügung zu stellen. Ob Kupfer- oder Glasfaserkabel, Patch-Panels oder Steckdosen - bei uns erhalten Sie Produkte von führenden Marken, auf die Sie sich verlassen können. Durch unsere sorgfältige Installation und regelmäßige Wartung gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Sollten dennoch einmal Probleme auftreten, sind unsere Techniker schnell vor Ort, um diese zu lösen. Vertrauen Sie auf die Kompetenz von a-plus und profitieren Sie von einer zuverlässigen und leistungsstarken Verkabelungslösung für Ihre IT-Systeme und Fertigungsanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.